Home » Funkfernsteuerung einer intelligenten Autoschranke
Alle Umwelt Logistik Industrie Landwirtschaft Energie Wasser Gebäude Sicherheit

Funkfernsteuerung einer intelligenten Autoschranke

Kontaktieren Sie uns für weitere Infos
Reichweite 1 km ohne Sichtverbindung
Digitale Ausgänge 8
Digitale Eingänge 8
Eingangsspannungen 230VAC
Funktion Schrankensteuerung / Barrieren Steuerung
  • Beschreibung
  • Produkte

Unser Auftraggeber suche eine Lösung für das sichere und effiziente Testen von Autoreifen auf einer abgesperrten Teststrecke. Damit keine Wanderer oder Spaziergänger die Tests unterbrechen konnten, wurde die Teststrecke mit einer Schranke abgesperrt. Durch die hohe Testgeschwindigkeit musste die Schranke in schwierigem Gelände relativ früh per Funk geöffnet werden können. Mit Hilfe unserer MultiPilot-Funkfernsteuerung, welche mit Frontscheiben-Halterung und Akku ausgestattet wurde, konnte die gesamte Automatisierung der Schranke übernommen werden.