Home » Unternehmen » Offene Stellen

Offene Stellen

Besten Dank für dein Interesse an unserem Unternehmen.
Als dynamisches, innovatives Hightech Unternehmen halte wir laufend Ausschau nach motivierten, kreativen Talenten.

Teilst du unsere Leidenschaft für Elektronik und Software? Möchtest du aktiv mitwirken im spannenden und rasant wachsenden Bereich rund um das Internet der Dinge und in der Automatisierung der Landwirtschaft? Dann nimm mit uns Kontakt auf.

Momentan suchen wir folgende Arbeitskräfte:


Leiter Kundendienst (m/w) 80-100%

Gesucht:

Du bist ein erfahrener Elektro- oder Automationsfachmann und hast idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt (Service oder Verkauf) im Elektro- und/oder Elektronikbereich. Wir sind keine „Box-Movers“, sondern bieten individuelle Funk-Automatisierungslösungen für Maschinenbau-Unternehmen an, mit dem Fokus auf Fernsteuerung, Alarmierung, Überwachung und Monitoring.
Für diese neu geschaffene Stelle suchen wir einen Kandidaten mit folgenden Anforderungen:

Anforderungen/Aufgabe:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise als Automatiker/in, Elektromonteur/in oder Elektroniker/in
  • Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder Ingenieur HF, FH, B.sc. mit Fokus Elektrotechnik, Automatisierung oder ähnlich
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Elektrotechnischen Bereich
  • Koordination von Service-Innendienst und Aussendienst
  • Mithilfe bei der Fehleranalyse von anspruchsvollen Servicefällen
  • Unterstützung der Servicetechniker in Service- und Garantieanträgen
  • Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Beratung, Verkauf und Erteilung von technischen Auskünften
  • Übergabe der Bestellungen an die Produktion/Entwicklung gemäss internem Prozess
  • Sie haben gerne Kundenkontakt und mögen die Abwechslung zwischen Technik und Administration
  • Eigenständiges und exaktes Arbeiten
  • Sie sind im Besitz des Fahrzeugausweises
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS Office
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Sehr innovative Produkte
  • Team-Leader beim europäischen Marktführer für Ultra-Lang-Distanz Funklösungen
  • Selbständige, interessante Tätigkeit in einem sehr gut organisierten Team
  • Bei Eignung Weiterentwicklung zum Verkaufsleiter, Key-Account Manager oder zum stellvertretenden Geschäftsführer
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute/faire Entlöhnung mit sehr guten Sozialversicherungen
  • 5 Wochen Ferien, 9 bezahlten Feiertage
  • Fröhliches, hilfsbereites Team
  • Gemütliche Atmosphäre im neu eingerichteten Caribbean Büro (Bei uns fühlen Sie sich wie in den Ferien 🙂
  • Gratis Kaffee und Parkplatz

Arbeitsbeginn:

  1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung

Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail an:

[email protected]

Für weitere Auskünfte steht dir Markus Kurmann gerne zur Verfügung.

Meier Elektronik AG, Gewerbezone 61, CH-6018 Buttisholz, Tel. 078 722 17 80