KameraPilot und AgroPilot Classic laufen aus

Eine Ära geht zu Ende, die Neue hat bereits seit Jahren begonnen.
Auf den 1. Januar 2022 stellen wir den Service und die Reparatur der AgroPilot Classic Geräte ein. Der Sender mit seinem Aluminium-Gehäuse und der unverwechselbaren 30 cm, blauen Antenne hat sein Lebensende erreicht und geht nun nach 34 Jahren in Pension.

Bereits seit Jahren konnten wir nicht mehr alle Ersatzteile beschaffen und durch die Corona-bedingte Materialverknappung stiegen die Lieferzeiten und Preise für noch verfügbare Ersatzteile so stark an, dass eine wirtschaftliche Reparatur dieser alten Geräte nicht mehr gewährleistet werden kann.
Doch seit bald 10 Jahren gibt es nun den neuen AgroPilot mit Rückmeldung als Nachfolger. Dieses Gerät kann für alle „alten“ AgroPiloten als nahezu «eins-zu-eins» Ersatz dienen. Gerne beraten wir Sie beim Ersatz eines alten AgroPilots durch einen Neuen.
Wir bedanken uns für ihre Treue und freuen uns, weiterhin mit unseren Produkten für Sie da zu sein.